Logo_weiß

WE OFFER SOLUTIONS

Service

Our service

Engineering

Robotic Solutions Ltd. not only supplies individual components for robots. From analysis to prototyping, we design complete robot systems and insert them into existing systems. We are your partner for customer-specific solutions in robot and automation technology.

Installation and assembly

To avoid production downtimes, our experienced assembly staff can also take over the complete installation, optimization, and acceptance of the energy supply on site, if required.

Repair and maintenance

For a smooth operation, we offer regular maintenance and early repairs, and you get a long service life of the systems. Robotic Solutions Ltd. offers you maintenance contracts for this. There is the possibility of a repair service for the defective energy supply and cables on site.

Repair and maintenance

Assembly of cables and wires of all kinds, according to the customer's specifications. Assembly of cables and wires in shielded and unshielded designs with power connectors for industrial use. An extensive selection of plugs is of course available.

We assemble:

en_USEnglish

Service

Konfektion und Montage

Service

Engineering
Robotic Solutions GmbH liefert nicht nur Einzelkomponenten für Roboter. Von der Analyse bis hin zum Prototyping konzipieren wir komplette Robotersysteme und fügen sie in bestehende Anlagen ein. Wir sind Ihr Partner für kundenspezifische Lösungen in der Roboter- und Automatisierungstechnik.

Installation und Montage
Um Produktionsausfälle zu vermeiden, übernehmen unsere erfahrenden Montagemitarbeiter auf Wunsch auch die komplette Installation, Optimierung und Abnahme der Energiezuführungen vor Ort.

Reparatur und Wartung
Für einen reibungslosen Betriebsablauf bieten wir regelmäßige Wartungen und frühzeitige Reparaturen an und Sie erhalten so eine lange Lebensdauer der Systeme. Robotic Solutions GmbH bietet Ihnen dafür Wartungsverträge an. Es besteht die Möglichkeit für einen Reparaturservice der defekten Energiezuführungen und Leitungen vor Ort.

 

Weiterführende Serviceleistungen

Konfektion von Kabeln und Leitungen jeder Art, entsprechend der Vorgaben des Kunden. Konfektionierung von Kabeln und Leitungen in geschirmter und ungeschirmter Ausführung mit Leistungssteckverbindern für die industrielle Anwendung. Eine umfangreiche Auswahl an Steckern steht selbstverständlich zur Verfügung.

Wir konfektionieren:

  • Primärleitungen
  • Busleitungen
  • Motorleitungen
  • Servoleitungen

Umspritzten von Kabeln und Steckern mit Spritzgussummantelungen. Sie schützen Kabel und Steckverbinder vor Feuchtigkeit und es wird eine hohe Zugfestigkeit erreicht. Die umspritzen Kabel und Leitungen werden von uns kundenspezifisch und einbaufertig konfektioniert.

Außerdem beschaffen wir Ihnen bei Bedarf Spezialschläuche, die besondere Anforderungen erfüllen müssen.